People Search

Elfriede Kloss

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elfriede Kloss

Xing

Elfriede Klöss
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Kaufmännische Angestellte im Backoffice
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kaufmännische Angestellte im Backoffice)
Über mich:
Durch meine mehrjährige Berufspraxis, bei der BayernLB sowie in der Lebensmittellogistik verfüge ich über fachliche Kompetenz bezüglich aller anfallenden Aufgaben im Innendienst. Pflichtbewusstsein, Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit sind für mich wichtige Eigenschaften. Fehlende Kenntnisse werde ich mir schnell und gezielt aneignen.  Ich bin eine flexible motivierte Mitarbeiterin, die durch ein...