People Search

Elfriede Dohmen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elfriede Dohmen

Xing

Elfriede Dohmen
Gegend:
Bonn, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Hochschulen:
 Universität Siegen (Außerschulisches Erziehungswesen)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Kontakte und Gesprächsaustausch im sozialpädagigischen Bereich, Musiktherapie, Erfahrungen hinsichtlich Schulbegleitung, Asperger, ADHS
Ich biete:
Erfahrungen in Schulbegleitung und Musiktherapie, Asperger und ADHS.
Über mich:
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Elfriede Dohmen, bin 46 Jahre alt, habe zwei Kinder mit der Thematik AD(H)S und Aspergersyndrom, mein Großer ist zusätzlich geistig behindert, habe nach langjähriger kaufmännischer Tätigkeit in Siegen Sozialpädagogik mit den Schwerpunkten Heilpädagogik und Psychologie studiert sowie die Zusatzausbildung Musiktherapie absolviert. Thema meiner Diplom...