People Search

Eleonore Seegy

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eleonore Seegy

Xing

Eleonore Seegy
Gegend:
99428 Niederzimmern, Germany
Arbeit:
Vertrieb, Coaching, Marketingkonzepte
Organisationen:
Ausbildungsnetzwerk "Wir sind anders"
Hochschulen:
 Fachschule ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Vertrieb, Coaching, Marketingkonzepte)
Ich suche:
Menschen, die gerne mit mir in Kontakt treten wollen. Nette Menschen, die Herausforderungen lieben. Die eigenverantwortlich tätig und natürlich auch zuverlässig und _____________________________________________________________________flexibel________ sind. Menschen die im Bereich der Selbständigkeit haupt oder nebenberuflich ihr Einkommenselbst bestimmenwollen. Herausforderungen, Eigenverantwo...
Ich biete:
Interesannte Marketing-Ideen rund um das Thema "Wie gewinne ich neue Kunden für mein Business" Frei nach dem Motto: "Wer immer das tut was er schon kann, wird immer das bleiben was er jetzt ist." gebe ich Anregungen das eigene Angebot egal ob Produkt oder Diestleistung mit pfiffigen Ideen zu spicken. Ideen zu einem echten Win Win Geschäft zwischen Ihnen und Ihren Kunden.
Interessen:
Sonne, Meer, Berge und die gesamte Natur. Radfahren, Schwimmen und Reisen mit dem Wohnmobil. Ich liebe Wellness, Gesundheit und nette Kontakte.
Über mich:
Ich lebe und arbeite in einem kleinem Ort in Thüringen und habe mich spezialisiert Menschen dabei zu helfen, sich im Internet zurecht zu finden. Unsere Zielgruppe sind kleinere und mittlere Unternehmen, Networker und Vertriebler die auf der suche sich mehr Kunden und Partner zu gewinnen aber auch Privatleute die eine berufliche Chance suchen.

Linkedin

Eleonore Seegy
Gegend:
Erfurt Area, Germany
Zusammenfassung:
Wir sind anders, wir bieten Lsungen
Berufserfahrung:
WebCenter ESY24 (Marketing and Advertising industry): Unternehmensinhaber,  (-) 
WebCenter ESY24 (Marketing and Advertising industry): Geschftsfhrerin,  (September 2008-Present) Beratung und Betreuung kleiner und mittelstndischer Firmen im online und offl...