People Search

Elena Neumann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elena Neumann

Xing

Elena Neumann
Gegend:
64293 Darmstadt, Germany
Arbeit:
Diplom-Ingenieurin
Organisationen:
Teilnahme an dem Programm "frühstart". Mitglied im Elternbeirat.
Hochschulen:
 Fachhochschule Darmstadt (Chemische Technologie, Diplom-Ingenieur (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Fluent), Russian (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Diplom-Ingenieurin), Merck KGaA (Chemielaborantin)
Ich suche:
Neue Aufgaben und Herausforderungen für Diplom-Ingenieure auf dem Gebiet der Chemie und/bzw. Physik
Ich biete:
Eine abgeschlossene Ausbildung zum Chemielaboranten (Fa. Merck KGaA in Darmstadt), abgeschlossenes berufsbegleitendes Studium an der FH Darmstadt (Bereich: Chemische Technologie). Mehrjährige Erfahrungen auf dem Gebiet der Flüssigkristalle. Kentnisse in der Betreuung von Auszubildenden, Praktikanten und Studenten Zu mir: zuverlässig, kontaktfreudig, teamfähig...
Interessen:
Lesen, Kochen, meine Familie
Über mich:
Im August 1992 kamen meine Familie und ich nach Deutschland. Mein schulischer "Werdegang" began in der Hauptschule Sulzbach. 1996 machte ich meine mittlere Reife im Bereich "Wirtschaft" (1,5) und wechselte anschließend auf die Fachoberschule in Aschaffenburg (Fachrichtung: Technik). Mein Fachabitur (2,5) machte ich 1998 und begann im August 1998 mit der Ausbildung zum Chemielaboranten bei der Fa. ...
Elena Neumann
Gegend:
Dresden, Germany
Arbeit:
Bürotätigkeit, Buchhaltung