People Search

Elena Khramova

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elena Khramova

Xing

Elena Khramova
Gegend:
90455 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Berater incoming tourismus
Hochschulen:
 St. Petersburg Pedagogical University (englische Literatur, Studium deutsche und englische Sprache, Master)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Good knowledge), English (Fluent), Russian (First language)
Berufserfahrung:
  (Berater incoming tourismus), Amadeus,  (Regional Direktor), British Airways (Verkaufs- und Marketing Manager BA St. Petersburg), Nevski Palace Hotel (Reservation Department Manager), Proctor and Gamble Co (Chefsekretärin), Grand Hotel Europe (Leiter des Empfangs, Grand Hotel Europe.)
Ich suche:
Eine Position in der Touristikindustrie, Airlines, Hotel oder internationale Ausstellungen. Ich suche auch neue Herausforderungen und bin immmer offen für neue Ideen. Ich würde auch gerne für den wachsenden russischen Markt arbeiten.
Ich biete:
Exzellente organisatorische Kenntnisse, Internationale Erfahrung in Hotel- Touristikbereichen, IT (Amadeus GDS), Ausstellungen und Fluggesellschaften (Airlines), British Airways, Mehrsprachig, Deutsch, Englisch, Russisch. Kundenbetreuung, Erstellen von internationalen Geschäftsverbindungen.
Interessen:
Ein dynamische Firma, in der ich meine internationale Erfahrung einbringen kann.