People Search

Eike Werner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eike Werner

Xing

Eike Werner
Gegend:
Braunschweig, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiter Wareneingang und Warenausgang
Organisationen:
Radsport Verein Braunschweig 1923, Gesellschaft für fleischfressende Pflanzen => GFP
Hochschulen:
 keine ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sachbearbeiter Wareneingang und Warenausgang), Arthur Blötz GmbH & Co KG,  (Angestellter => Fachkraft für Lagerwirtschaft), Arthur Blötz GmbH & Co KG,  (Azubi Fachkraft für Lagerwirtschaft)
Ich suche:
Ich suche eine Anstellung als Meister für Lagerwirtschaft bzw. Lagerleiter oder einen stellvertreter Posten um in die Führungsposition hereinzuwachsen. Ich möchte Verantwortung übernehmen und mich weiterentwickeln. &...
Ich biete:
Eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerwirtschaft und die Weiterbildung zum Meister (IHK). Mit einer Berufserfahrung von 10 Jahren. Ich bin zuverlässig, freundlich, teamfähig und belastbar mit Nerven aus Drahtseilen. Meine Fehltage wegen Krankheit sind sehr gering bis nicht vorhanden.
Interessen:
Logistik, Lagerwirtschaft, Radsport, Urlaub, Ferienwohnungen, Nordsee, fleischfressende Pflanzen, Internet.