People Search

Eike Ruckenbrod

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eike Ruckenbrod

Xing

Eike Ruckenbrod
Gegend:
Karlsruhe, Germany
Arbeit:
Eigenverlag
Organisationen:
VG-Wort
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Monatsspiegel (Redakteurin)
Ich suche:
Verlage, die spannende und lehrreiche Kinderbücher suchen, die noch nicht auf dem Markt sind. Schreibe auch Auftragsbücher. Kleine Leser für meine vier fesselnden Islandpferderomane "Franzi und die Ponys - ..." und große Leser für mein Buch "Der Mensch als Leittier". In kleinen Schritten lernt der Mensch die Sprache seines Pferdes.
Ich biete:
Spannende, aufregende und lehrreiche Kinder- und Jugendbücher (Islandpferderomane, Leni-Lerngeschichten, Reitkrimi ...) für jedes Alter (teilweise auch illustriert). Schreibe auch Auftragsbücher. Fachbuch über die sanfte Pferdeausbildung "Der Mensch als Leittier" (Natural Horsemanship). Außerdem fertige ich auch Tuschezeichnungen von euren Pferden, nach guten Fotos, an.
Interessen:
Schreiben, Lesen, Illustrieren, Lesungen halten, Reiten, Pferdeausbildung (Natural Horsemanship), Yoga, Joggen, Hund (weißer AC Schäferhund) ...
Über mich:
Ich freue mich sehr über den 5. Band meiner spannenden Islandpferdeserie, der Ende Februar veröffentlicht wird. Schaut doch mal unter: http://www.pferderoman.de, da sieht man schon die Titelseite ...