People Search

Eike Lubetzki

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eike Lubetzki

Xing

Eike Lubetzki
Gegend:
Seedorf, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Mitglied des Bundesfachverbandes der Tierheilpraktiker, Tierphysiotherapeuten und Tierverhaltenstherapeuten
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Interessante und erfolgreiche Geschäftsleute, Hunde- und Pferdenarren, Tiermediziner und -physiotherapeuten die an einer Zusammenarbeit interessiert sind.
Ich biete:
Interessante Gespräche und Lebenserfahrung, sowie Fachwissen in chinesischen Medizin, der klassisch-akademischen Reiterei und Physiotherapie
Interessen:
Pferde und Akademische Reiterei (seit 1992), Hunde - speziell Molosser (da ganz besonders meine eigenen beiden - Simon, 11Jahre (Bordeauxdoggen-Mix) und Max, 2, 5 Jahre (Dogo Canario)), Lesen, Australien, Zeichnen, Geländewagenfahren
Über mich:
Ich bin seit 2005 selbständig als Tierakupunkteurin und -physiotherapeutin. Habe meinen Praxisschwerpunkt allerdings unter http://www.dog-health-concepts.de auf die chinesische Medizin für Hunde ausgerichtet. Seit 2009 bin ich Mitautorin für die Seite http://www.la-selle.com, die sich mit dem Thema Barockpferd und klassisches Reiten befasst. U.a. bietet hier Bent Branderup einen Online-Reitunt...