People Search

Eike Glaser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eike Glaser

Xing

Eike Gläser
Gegend:
14482 Potsdam, Germany
Arbeit:
event managing
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge), Italian (Basic knowledge), Amharisch
Berufserfahrung:
  ()
Über mich:
War bis Feb. 08 Offizier der Bundeswehr und zum Schluss Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in einem Landeskommando. Hatte nach der Pensionierung noch keine Lust mich zur Ruhe zu setzen und mich deshalb um eine Tätigkeit im event management bei der Filmpark GmbH in Babelsberg bemüht. Wir sind (außer mir) ein junges dynamisches Team und es macht Spaß hier zu arbeiten.