People Search

Eick Sternhagen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eick Sternhagen

Xing

Eick Sternhagen
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Höherer Beamter, Md LFA Bildung + Wirtschaft u. Arbeit der CDU Hamburg
Über mich:
Gerne möchte ich mich vorstellen. Ich bin Studienrat und unterrichte an einem Gymnasium die Fächer Latein und (ev.) Religion. Religion vorwiegend in der Oberstufe.Um meinen auf die Klassik rekurrierenden Latein sprachlichen Horizont zu erweitern, absolvierte ich einen Aufbaustudiengang in dem Fach Latein des Mittelalters und der Neuzeit und erlangte an der Universität Münster nach erfolgter Promot...

Linkedin

Dr. Eick Sternhagen
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Studienrat at Stadt Hamburg
Berufserfahrung:
Stadt Hamburg (Higher Education industry): Studienrat, Deleg. Landesfachausschuss (LFA) Bildung, Hamburg/CDU.,  (August 2005-Present) Schulvertreter Lehrerverband Hamburg (DLH).