People Search

Egon Gartner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Egon Gartner

Xing

Egon Gärtner
Gegend:
81677 München, Germany
Arbeit:
Service Manager
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Service Manager)
Ich suche:
ehemalige und aktuelle Kollegen und Erfahrungen aus dem Managed Service Bereichen Networking / Security
Ich biete:
Umfassendes know how im Managed Service Bereichen Networking / Security
Interessen:
Ich schaue gerne über meinen Bereich hinaus, Interresse an anderen Servicesituation bezüglich Services / Erbringungsdesign und Steuerung. Gerne auch im internationalen Umfeld über verteilte Standorte national / international. Privat: Kicken (ich würde mich nicht als Fußballer bezeichnen), laufen, Radfahren