People Search

Eftimios Tsiligaridis

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eftimios Tsiligaridis

Xing

Eftimios Tsiligaridis
Gegend:
67454 Haßloch, Germany
Arbeit:
Marketing
Hochschulen:
 Mittlere Reife ()
Status:
Executive
Sprachen:
German (Fluent), Greek (First language)
Berufserfahrung:
  (Marketing), SIM Communication,  (Supervisor (Teamleitung)), Akademie (Reiseverkehrskaufmann), BASF,  (Chemikant)
Ich suche:
Interessante Kontakte
Interessen:
Kommunalpolitik, Freizeitparks, Basketball, Fussball, Reisen.
Über mich:
Vielfältige Erfahrungen habe ich in meinem Leben gesammelt genauso vielfältig sehe ich mich, meine Persönlichkeit und meine Fähigkeiten. Man bescheinigt mir eine sehr schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, mich schnell in neue Sachverhalte „rein“ zu denken. So ist es mir schon immer leicht gefallen, mich zügig in wechselnde Gebiete einzuarbeiten. Nachdem ich meinen Pflichtdienst in Griechen...