People Search

Edwina Pooter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Edwina Pooter

Xing

Edwina De Pooter
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Sängerin / Moderatorin / Schauspielerin
Organisationen:
Künstlerdienst Deutschland, Künstleragenturen
Hochschulen:
 Gesangsstudium an der Telemann Musikhochschule in Magdeburg (Gesang, Berufssängerin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Sängerin / Moderatorin / Schauspielerin)
Ich suche:
Agenturen und Firmen die für Ihre Events ein ganz besonderes Highlight buchen möchten.
Ich biete:
die One Women Show, eine 30- 45 minütige Live Gesang Show. Ich bin Entertainerin und arbeite auf der Bühne und mitten im Publikum. Mit blitzschnellem Kostümwechsel erleben sie auf ihrer Gala Songs aus: Rock, Pop, Musicals und Gospel. Der Höhepunkt der Show ist der exklusive Promitreff live on stage: Amy Winehouse, Lady Ga Ga, Tina Turner, Whitney Houston, Kaiserin Sissi, Audrey...
Interessen:
Besuchen von : Konzerten, Live Musik in Kneipen, Austellungen, Lesungen ... Wunderbare Gespräche, Schreiben, Texten, Psychologie Reisen auf den Spuren der Religionen Tischtennis, Schach, Tanzen, den Moment genießen
Über mich:
Ich bin Entertainerin und Moderatorin. Meine Show kann mit Bandbegleitung (Notenmaterial für 8 Stimmen), Orchester oder mit Halbplayback buchen. Mögliche Variation: Show mit 2-10 professionellen Tänzerinnen( Energy Dancers /Berlin) Ich lade sie herzlich ein, mich auf meiner Homepage: http://www.edwina-depooter.de zu besuchen!