People Search

Edwin Guhse

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Edwin Guhse

Xing

Edwin Guhse
Gegend:
Konstanz, Germany
Arbeit:
Marketing Manager and Marketing Analyst
Hochschulen:
 University of Missouri (Advertising and Journalism, Journalism)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
English (First language), German (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Marketing Manager and Marketing Analyst)
Ich suche:
Ich suche eine Stelle im Außendienst, Sales und Marketing. Ich bin ein Vertriebs Profi. Ich habe gut Umgang mit Menschen.
Ich biete:
Unternehmerpersönlichkeit mit strategischem Weitblick: Erfolgreicher Umgang mit Teams, Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen. Entwicklung und Umsetzung neuer Marketing- und Vertriebsstrategien. Bereitschaft zur Reisetätigkeit. Ich denken strategisch, haben sachbezogenes Denken und handeln pragmaisch
Interessen:
Eine gute Arbeitstelle, Dienstreisen, Zufriedene Kunden