People Search

Edward Fellner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Edward Fellner

Xing

Edward Fellner
Gegend:
23556 Lübeck, Germany
Arbeit:
Systeme- Einzelprokurist seit 2003
Organisationen:
Mitglied in der Innung, Beisitzer im Meisterprüfungsausschuss SHK, Lübeck, EnergieTisch Lübeck e.V., Aufsichtsrat, CVJM Lübeck e.V., CVJM Brückenschlag- Nord Ost, Vorstand
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Systeme- Einzelprokurist seit 2003)
Ich suche:
Immer Interessenten für die Nutzung von Sonnenenergie, Biomassekessel, Heizsysteme
Ich biete:
Paradigma- SystemPartner, AquaSystem, Brennwerttechik, Holzheizung, Biomasse, Holzpellets, Modula, Pelletti, Lübeck, Ostholstein, Nordwestmecklenburg, Fellner in Schleswig- Holstein, Sparsame Umwälz-Pumpen, Grundfos Alpha Pro, Grundfos ALPHA2, Regenwassernutzung, Kontrollierte Wohnungslüftung, Klima sucht Schutz, Heizung, Sanitär. Als Firma sind wir seit 30 Jahren im Einsatz von Erneuerbaren Ener...
Interessen:
Weitervermittlung von Antworten zu Fragen zum eigenen Beitrag, den man zum Klimaschutz leisten kann. Ich bin Segler an der Ostsee und genieße es, mit meiner Frau, auf dem Segelboot abzuschalten. Darüber hinaus bin ich kirchlich engagiert. Ich bin im CVJM Lübeck engagiert. Hier bin ich Mitglied im Gremium Aufsichtsrat. Als röm. katholischer Christ bin ich dort ein "Gegengewicht" in der Ökumene....