People Search

Ednalva Vermeerbergen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ednalva Vermeerbergen

Xing

Ednalva Vermeerbergen
Gegend:
63067 Offenbach, Germany
Organisationen:
www.brasilsambadance.de
Hochschulen:
 FH Frankfurt (Informatik, 12.2013)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (Fluent), Spanish (Good knowledge), English (First language)
Ich suche:
Eine Stelle Im IT-Support Bereich
Über mich:
Mein Name ist Ednalva Vermeerbergen, ich bin Brasilianerin, 28 Jahre alt, wohne in Offenbach und lebe in Deutschland seit 3 Jahre. Ich bin ser nett, freundlich,Kommunikativ, liebe es zu lachen, bin sehr lernfähig und liebe es neue Sachen zu lernen. Vom August 2008 bis Dezember 2009 habe ich das Studienkolleg an der Universität Frankfurt absolviert. Im Sommersemester 2010 habe ich angefangen Ingeni...