People Search

Edmund Bromm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Edmund Bromm

Xing

Edmund Bromm
Gegend:
85737 Ismaning / München, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
DHBV Deutscher Holz- und Bautenschutz Verband e.V. WTA e.V. Wissenschaftlich-Technische Arbeitsgemeinschaft für Bauwerkserhaltung und Denkmalpflege Ehrenamtlicher Berater im Bauzentrum der Stadt München, zu den Themen: Feuchte- und Schwammschäden Mitarbeiter bei GAEB für die Erstellung von Standartleistungsverzeichnissen - insbesondere für Abdichtungen
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, Bayrisch
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Menschen die sich mit Mauertrockenlegung, Abdichtungen, Feuchteschäden, Hausschwamm, feuchten Keller, Horizontalsperren, Schimmelbekämpfung beschäftigen oder auch nach Lösungen suchen.
Ich biete:
Meine Erfahrungen an, die ich seit 1970 gesammelt habe - ich beschäftige mich mit der Thematik Feuchteschäden und Schwamm im Altbau. Außerdem bin ich ehrenamtlicher Berater im Bauzentrum der Stadt München. Seit 1971 Mitglied im DHBV, dabei mehrere Jahre im Vorstand Bayern, überdies bin ich Gründungsmitglied der WTA e.V. und auch hier 26 Jahre im Vorstand gewesen. Daneben noch Verfasser des Buches...
Interessen:
Lieber Besucher, neben dem vielen Wasser, das ich Tag ein Tag aus in meiner Arbeit verdränge, lasse ich es, wenn es die liebe Zeit erlaubt, auch gerne frei fließen - Auf Papier und mit Farbe. http://www.isarbautenschutz.de/privat/index.html Hier finden Sie eine kleine Sammlung meiner Aquarelle, die in den letzten Jahren entstanden ist. Ich wünsche Ihnen beim Betrachten der Bilder die Freude, die e...