People Search

Edith Krull

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Edith Krull

Xing

Edith Krull
Gegend:
67304 Eisenberg, Germany
Arbeit:
selbständigkeit
Organisationen:
ich suche Geschäftspartner, oder einfache Menschen die was suchen zum Beispiel : Arbeitslose, die ein 2 Standbein suchen oder wenn jemand noch was nebenbei verdienen will, auch Erfahrungsaustausch ist wichtig nur so kann man erfolgreich werden, wenn man sich gegenseitig sich unterstüzt ihr könnt mich im skype unter den namen (edith.krull ) finden oder unter meine E-Mail adresse (edith-krull@web.de...
Hochschulen:
 Grundschule, Hauswirtschaftsschule, Hauptschulabschluß ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (selbständigkeit),  (keine), edith krull,  (selbständig), edith krull (selbständig)
Ich suche:
Ich suche Geschäftspartner, Selbständige, die sich ein 2 Standbein aufbauen wollen oder die eine Herausforderung suchen.
Ich biete:
Eine gute Geschäftsidee
Interessen:
Ich gehe gern Wandern, und Reise gerne.

Linkedin

Edith Krull
Gegend:
Mannheim Area, Germany
Zusammenfassung:
Gesundheit, Wellness & Fitness Fachkraft