People Search

Edith Bodner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Edith Bodner

Xing

Edith Bodner
Gegend:
71069 Sindelfingen, Germany
Arbeit:
Heilerin
Organisationen:
Dachverband für geistiges Heilen
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Menschen, die ich in ihrem Lebensprozess unterstützen kann, interessierte Menschen für meine Seminare, Organisatoren für meine Seminare, Menschen die diese Arbeit schätzen und weiterempfehlen
Ich biete:
Ursachen für Blockaden lösen, eigene Potentiale erkennen, Chakra-Clearing, Fremdenergien löschen, Energiearbeit, karmische Aufarbeitung, Unterstützung in schwierigen Lebensphasen, Seelenarbeit, Kompletierung der Seele, Enneagramm-Seminare, schamanische Seminare (Reisen in die geistige Welt / u. a. zum geistigen Lehrer)
Interessen:
alternative Heilmethoden, ganzheitliche Heilweisen, ur-sprüngliches Heilwissen
Über mich:
Während meinen Heilpraktiker-Ausbildung, Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie und vielen Seminaren hatte ich immer das Gefühl, nun einen Namen für bestimmte Symptombilder zu erlernen. Doch das Wesentliche, die Wurzel aller "Erkrankungen", wurde nirgendwo berücksichtigt oder überlegt. Dies veranlasste mich, immer weiter zu suchen und zu forschen. Als ich die Wirkzeuge der Schamenen und...