People Search

Edith Birlin

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Edith Birlin

Xing

Edith Birlin
Gegend:
12161 Berlin, Germany
Arbeit:
Selbständig
Organisationen:
* Bundesverband unabhängiger Pflegesachverständiger und PflegeberaterInnen e. V. (www.bvpp.org) * Deutscher Berufsverband für Pflegeberufe (www.dbfk.de) * Deutsche Gesellschaft für Palliativmedizin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Unterstützung bei Fragen zur ambulanten Pflege, palliativen ambulanten Versorgung und bei der Pflege demenziell veränderten Menschen
Über mich:
Meine berufliche Laufbahn begann in Wuppertal mit der Ausbildung zur Krankenschwester. Am Bett übte ich die Pflegetätigkeit überwiegend im chirurgischen und intensivmedizinischen Bereich aus, bis ich mich 1989 zur Pflegedienstleiterin weiterbildete. Als Pflegedienstleiterin führte ich drei Jahre lang ein 300-Bettenhaus. Von 1994 bis 2000 baute ich eine ambulante Pflegestation auf. Ein besonderes ...