People Search

Edita Schwarz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Edita Schwarz

Xing

Edita Schwarz
Gegend:
91096 Erlangen/Möhrendorf, Germany
Arbeit:
Supervision/Personalentwicklung
Hochschulen:
 Georg Simon Ohm Hochschule Nürnberg (Betriebswirtschaft, Dipl. Betriebswirtin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Supervision/Personalentwicklung), Arvea NP Erlangen (Personalentwicklung), Kindergarten (Mitglied des Vorstandes), Schwarz Unternehmensberatung (Freiberufler), Siemens AG (Organisation und Revision), Siemens AG (Organisation und Revision)
Ich suche:
Meinen Kompetenzen entsprechend biete ich Mitarbeit in Projekten der Personal- und Organisationsentwicklung an. Mitarbeit bei Coaching und/oder Supervision im Profit und Nonprofit Bereich und suche Tipps und Erfahrungen zur Praxisgewinnung und zur Professionalisierung meiner Ausbildung als Counselor/Supervisorin.
Ich biete:
Kreative Personalentwicklung und Supervision, Coaching, Teamentwicklung. Die Arbeit und der Umgang mit Menschen machen mir sehr viel Spaß. Durch meine verschiedenen Tätigkeiten im wirtschaftlichen und sozialen Bereich habe ich vielfältige soziale und beraterische Kompetenzen erworben, die durch meine derzeitige Zusatzausbildung als Counselor beim IHP (Institut für humanistische Psychologie) theore...
Interessen:
Supervision, Marketing, Personalentwicklung, Kunst- und Gestaltungstherapie, Systemische Beratung, Organisationsentwicklung, andere Länder und deren Kultur