People Search

Edgar Lechner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Edgar Lechner

Xing

Edgar Lechner
Gegend:
Hanau, Germany
Arbeit:
Kreditorenbuchhalter
Organisationen:
Mitglied im BVBC Hessen
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kreditorenbuchhalter), DIS (Finanzbuchahlter)
Ich suche:
Kontakte zur Personalvermittlern auch Zeitarbeit (vorübergehend)
Ich biete:
Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann Fortbildungen: Handelsfachwirt, Bilanzbuchhalter (national), Ausbildereignungsprüfung Ca. 18 Jahre Erfahrung im externen Rechnungswesen (Praxis mit allen Tagesgeschäftsfeldern einschließlich Vorbereitung von Monats/Jahresabschlüssen. Mein fundiertes aktuelles Wissen im Bereich Rechnungswesen sowie meine schnelle Auffassungsgabe machen es mi...
Interessen:
Rechnungswesen, bereichsübergreifende Tätigkeiten/Projekte
Über mich:
Ich bin ein realitätsbezogener Mensch der es jederzeit versteht praxisoriente Lösungen zu finden. Mein aktueller Wissenstand ergänzt sich bestens mit vorhandener Handsone-Mentalität. Ich kann mich selbst gut organisieren, sowie Abläufe planen und gestalten. Identifikation und Begeisterung für eine Sache sind für mich untrennbar. Notwendigen Entscheidungen gehe ich nicht aus dem Weg. Ein offe...