People Search

Edgar Jehnes

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Edgar Jehnes

Xing

Edgar Jehnes
Gegend:
90409 Nürnberg, Germany
Arbeit:
PR-Berater
Organisationen:
Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW)
Hochschulen:
 Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (PR-Berater), Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW),  (Leiter der Kreisgeschäftsstelle Nürnberg)
Ich suche:
Ich lade alle mittelständischen Unternehmen in Nürnberg ein, in unserem Netzwerk mitzuarbeiten!
Ich biete:
Der Bundesverband mittel­ständische Wirtschaft bringt Unternehmer zusammen, um den gegenseitigen Austausch zu fördern, um sie zu unterstützen und in ihrer Geschäftsentwicklung voran zu bringen. Wir kümmern uns aktiv um mittelständische Unternehmen. Wir organisieren Veranstaltungen, helfen Kosten zu reduzieren, sorgen für Erfahrungsaustausch und Koopera­tion, erschließen neue Märkte im Ausland, unt...