People Search

Edgar Hoffmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Edgar Hoffmann

Xing

Edgar Hoffmann
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Senior IT Consultant
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Senior IT Consultant)
Edgar Hoffmann
Gegend:
77656 Offenburg, Germany
Arbeit:
Datenbank-Management und First-Level EDV-Support
Über mich:
Neben meinem Beruf im Marketing, bin ich ein "Freie Software" Aktivist.Deshalb habe ich in meiner Heimatstadt Community zu diesem Thema ins Leben gerufen (http://www.freiesoftwareog.org), welche in Zusammenarbeit mit der Lug (Linux-User-Group) und einigen städtischen Familienzentren vor Ort sehr regen Zulauf hat und neben den regelmäßigen Treffen immer wieder Aktionen rund um Freie Software anbiet...