People Search

Edgar Fuchs

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Edgar Fuchs

Xing

Edgar W. Fuchs
Gegend:
36396 Steinau, Germany
Arbeit:
Versicherungsfachmann BWV
Organisationen:
Mitglied im BVK.
Hochschulen:
 Fachoberschule ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Versicherungsfachmann BWV), Finanzdienstleistungen (Versicherungsmakler), WWK, Hamburg-Mannheimer (Generalagentur)
Ich suche:
...selbständige Personen, aus allen möglichen Bereichen, für Effektivität, Finanzprodukte, Versicherungsprodukte. Such auch Kontakte zu Personen aus den Bereichen, Fortbildung, Weiterbildung, Spiritualität, Marketing, Vertrieb, MLM, Networking. suche positiv denkende Menschen, und alles was mit Erfolg zu tun hat. suche positiv denkende Menschen, glückliche und die es werden wollen.
Ich biete:
meine Dienstleistung als, Finanzdienstleister, Versicherungsmakler, und meine persönlichen Erfahrungen aus dieser Zeit. Im Bereich Versicherungen kenne ich mich gut aus, bin eher vertriebsorientiert und aufwärtsstrebend. Ich bilde mich gerne weiter in durchlaufe grade im spirituellen Bereich einige Phasen um mich auf die Zukunft vorzubereiten.
Interessen:
Sucher erfolgreiche Menschen oder die es werden wollen.