People Search

Eddy Dröschel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eddy Dröschel

Xing

Eddy Dröschel
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Mediengestalter für Digital- und Printmedien
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Mediengestalter für Digital- und Printmedien)
Ich suche:
Ich suche einen Ausbildungsplatz zum Mediengestalter Bild/ Ton.
Ich biete:
abgeschlossenes Seminar in audiovisuelle Bearbeitung Cubase SX& Reason 2.0, musikalisches/kreatives Talent, und einige Vorkenntnisse in Tonstudioarbeit. Ich bin zielstrebig, gewissenhaft und teamfähig. Da ich unteranderem auch nachtaktiv sein kann, stelle ich mich sehr gerne für Nachtsschichten und Wochenenden zur Verfügung um diverse Aufträge fertig zu stellen.
Interessen:
Ich suche einen Ausbildungsplatz zum Mediengestalter Bild/Ton