People Search

Edda Frohlich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Edda Frohlich

Xing

EDDA Fröhlich
Gegend:
Langlingen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
Mitglied im Performance-Ensemble "Soul Of Future", Mitglied & Layouterin der Interessengemeinschaft MOSAIK - Das neue Branchenbuch der Lebensfreude, Mitglied in der www.fotocommunity.de
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Netzwerkerweiterungen, Gleichgesinnte, Kunstliebhaber
Ich biete:
ARTworks, Print- und Webdesign, flash Uhren für Internetpräsenzen
Interessen:
Das Leben, Menschen, Spirit, Humor, Meer, digitale Kunst, ARTworks, Musik, Kino, Buecher, Lomografie, Fotografie
Über mich:
EDDA-Dagmar Fröhlich - Celle/Langlingen - geb. 1960 Ende 1989 begann meine Laufbahn in der digitalen Grafik- und Bildbearbeitung, als selbständige Grafikdesignerin und freischaffende Künstlerin.Davor waren der Computer und ich keine Freunde. Ich tat mich schwer, ihn zu verstehen. Doch mein Interesse wuchs, als mir bewusst wurde, welch unglaubliche Möglichkeiten mir der Computer offerierte, um ...