People Search

Eda Sezer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eda Sezer

Xing

Eda Sezer
Gegend:
86154 Augsburg, Germany
Arbeit:
Suche neue Orientierung-IN 2 Monaten wohnhaft in München
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Turkish
Berufserfahrung:
  (Suche neue Orientierung-IN 2 Monaten wohnhaft in München), Fa.Seresah Onan (Inh.), EFA Construction GmbH,  (Finanzierungen), Debeka (Bezirksbeauftragte), siehe "über mich" (Bezirkbeauftragte)
Ich suche:
Investoren, Kapitalanleger, Verkäufer, Vermittler Erfahrungsaustausch, neue Ideen, Kunden und Businesskontakte, Austausch mit Kollegen, aus den Augen verlorene Freunde, aussendienst
Ich biete:
. Inn und Auslandsimmobilien . · Erfahrung im Marketing bereich · Vertrieb /Verkauf · PR Kenntnisse · Freundlicher Umgang mit Menschen · Organisation · Einsatzbereitschaft · Kaltaquise · Neuaufbau von Kundenstämmen · Engagement · Telefon Kontakt · Kreativität ·Fremdsprachkenntnisse
Interessen:
Bücher, Lesen, Schwimmen
Über mich:
Mein Name ist Eda Sezer.ich wurde am 1.August 1972 in Wasserburg am Inn geboren und Wuchs ausserhalb von München-so denke ich zumindest-in geordneten Verhältnissen auf.Nach dem besuch des Gymnasiums beschloss ich weiter mein Abitur zu machen.Diese Schloss ich solide ab. Nach eigenem Wunsch gründete ich eine Famile,so das mein weiterer Weg vorgezeichnet war.Doch mit der Hausfrau und Mama Rolle ...