People Search

Eda Aktas

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eda Aktas

Xing

Eda Aktas
Gegend:
Türkei, Germany
Organisationen:
Ich hab 3Jahre lang in Dortmund im Kulturzentrum Dietrich-Keuninghaus, die Veranstaltung Funky-Fresh-Dance Jam organisiert mit der Stadt Dortmund zusammen!Die Organisation war eine Zusammenhaltung mit und für Kids-Jugendliche!!
Hochschulen:
 Hansa Berufskolleg (Wirtschaft ,BWL, Fach abitur)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (Fluent), Turkish (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Projekte im Bereich Tv/Kino, Musik usw..
Ich biete:
auf Anfragen meine Songs/Shows an!!!Meine Erfahrungen als Tänzerin, Mc/Host Entertainerin in Clubs, Moderatorin und Schauspielerin!!
Interessen:
Tanzen, Singen, Musik, Filme, Tv, Musical, Mode, Entertainment, verschiedene Kulturen
Über mich:
Ich habe ca 10Jahre Tanzerfahrung und ca 4-5Jahre professionelle Erfahrung als Background-Anmation-Showtänzerin!!Ich hab für türkische-deutsche-Internationale Künstler getanzt !! einige Pop-HipHop Künstler:(Türkisch)=Faruk K,Ismail Yk,Davut Güloglu,Dogus,Ceza,Killa Hakan usw.. (Deutsch)=AggroBerlin,D!Nation,Snaga&Pillath,Eko Fresh,Kool Savas,A...