People Search

Eckhard Unruh

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eckhard Unruh

Xing

Eckhard Unruh
Gegend:
15848 Beeskow, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Network Twenty One
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language)
Berufserfahrung:
 Druckertankstelle-Beeskow (Inhaber)
Ich suche:
Europaweite Partnerschaften für den Aufbau eines weltweiten Vertriebnetz mit Gewinnbeteiligung im Gebrauch- und Verbrauchwarenmarkt. Ich suche Menschen die sich positiv in Richtung Zukunft entwickeln möchten und nicht nörgeln und jammern. Um finanziell und emozional Glücklich zu sein, bedarf es keine Zufälle sonden Tun. Positiv-Denker sind mir willkommen.
Ich biete:
Umsatz- und Gewinnbeteiligung an einem Handelsvertriebnetz ohne den vorrangigen Verkauf von Waren, Grundlagenkenntnisse und praktische Erfahrungen für emotionale und finanzielle Intelligenz.
Interessen:
Wandern, Reisen, Emozionaler Umgang mit Menschen, 6x6 SW-Fotografie, Haushandwerken, Networking, N21, Positives Denken und Handeln, Partnerschaften, Leben auf dem Land, Computer, E-Commerce, Robert Kiyosaki, Antony Robbins Verkaufstraining, Spiritualität, Esoterik