People Search

Ebeth Resmol

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ebeth Resmol

Xing

Ebeth Resmol
Gegend:
D-60325 Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Fremdsprachendozent
Organisationen:
IIK Düsseldorf e.V. (Institut für internationale Kommunikation)
Hochschulen:
 Pattimura Universitaet (Deutsch Pädagogik, Diplom-Pädagoge)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), Indonesisch Muttersprache
Berufserfahrung:
  (Fremdsprachendozent), Fitzeman,  (Projektleiter Bildung, Kultur und Tourismus), Starthaus GmbH,  (Deutschlehrer im Bereich Alphabetisierung), Progress Prima,  (Deutschlehrer), Fitzeman,  (Leiter des Deutsch-Sprachunterrichts), Fitzeman,  (Projektleiter Aupair Indonesia), Staatliche Universität Jakarta,  (Dozent für den Fachbe...
Ich suche:
Kontakte zu deutschen Sprachschulen und Firmen, die Niederlassungen in Indonesien haben. Deutsche Indonesischlernende, die nach Tandem-Partner suchen. Deutsche StudentInnen, die auf der Suche nach Praktikum in Indonesien sind. Job, Nebenjob, Projekte in Deutschland und / in Indonesien.
Ich biete:
Individuelle Sprachkurse in Deutsch und Indonesisch, die in Jakarta/indonesien oder auch in Deutschland stattfinden können. Darüber hinaus an deutsche Manager die Vermittlung von Kenntnissen indonesischer Umgangsformen, Mentalität und Verwaltungsabläufe. Ebenso unterrichte ich indonesische Manager in Führungspositionen bei deutschen Firmen in ihrer Landessprache über betriebsinterne Verwaltungsabl...
Interessen:
Fotografieren, Reisen, deutsches Bier, Musik, und Lebensweisen in anderen Kulturen kennenlernen.
Über mich:
Ich bin ein einfacher Mensch, der aus verschiedenen Perspektiven auf die Dinge schaut. Ich bin: abenteuerlustig, offen, ehrlich, liebevoll, achtsam, dynamisch, spontan, nett, liebenswert, freudenschaftlich, lebendig, sportlich. Ich bin neugierig auf Neues. Ich freue mich auf tiefe und ehrliche Freundschafte