People Search

Dustin Haas

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dustin Haas

Xing

Dustin Haas
Gegend:
burgdorf (H), Germany
Arbeit:
Artist
Organisationen:
http://www.artoffer.com/dustinhaas
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Artist)
Ich biete:
Kunstaufträge der Malerei und räumlichen Gestaltung per Wändedesign und themenmalerei
Interessen:
Kunst, Malerei und kreativität
Über mich:
Ich möchte mich an dieser stelle kurz vorstellen. ich heiße dustin haas, bin 26 jahre alt und schaffe kunst auf Wänden oder auf der Leinwand. Mein ZIel bei jedem neuen Auftrag ist, dem Raum einen eigenen Charakter zu verleihen und dem betrachter einen bestimmten Gemütszustanden zu vermitteln. Dies ist mir bisher stets erfolgreich gelungen.Bei der Auftragsmalerei gehe ich direkt auf die Wünsche der...