People Search

Dunja Zupfer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dunja Zupfer

Xing

Dunja Zupfer
Gegend:
81241 München, Germany
Arbeit:
Nageldesingnerin
Hochschulen:
 Hauptschule Alfonsstrasse (), Grundschule Dom-Pedrostrasse ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Nageldesingnerin), Büroservice Dunja Zupfer (Sachbearbeiterin Buchhaltung), Weiterbildung zur Buchhalterin (Zertifizierte Buchhalterin), HAHN media gmbh (Sachbearbeiterin Buchhaltung und Empfang), Erben und Weidenauer (Objektschutz), MSO Consulting GmbH (Sachbearbeiterin Buchhaltung), WorldGuide AG (Sachbearbeiterin Buchhaltu...
Über mich:
Im August 1993 habe ich meine Ausbildung als Drogistin (IHK) beendet. In meinen Lehrjahren habe ich schon die Liebe zum Nägelmodellieren entdeckt. Eine Freundin die ein eigenes Nagelstudio besitzt hat mich in die Kunst der Nagelmodelage eingeweiht. Das war kein Zuckerschlecken !!!. Als erstes mussten meine eigenen Nägel daran glauben. Danach musste ich mich bei meiner Ausbilderin beweisen...