People Search

Dunja Timm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dunja Timm

Xing

Dunja Timm
Gegend:
12347 Berlin, Germany
Arbeit:
Kauffrau im Gesundheitswesen
Organisationen:
Vorstandsvorsitzende des Fördervereins der Zürich Grundschule in Berlin
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 ---Pflege Leicht (---ambulante Hauskrankenpflege)
Ich suche:
Eine Stelle im Bereich der Kauffrau im Gesundheitswesen.
Ich biete:
Seit 01.07.09 Kauffrau im Gesundheitswesen. Meine Aufgaben in einem 6 monatigen Praktikum waren z.B.: Entgegennahme, Weiterleitung und Bearbeitung eingehender Telefonate Terminvergabe Postein- und Ausgangsbearbeitung Eingaben in die Pflege- Software, Cura Soft, einschließlich Abrechnungsprogramm Führung und Organisation der Abla...
Interessen:
z.B.: lesen, kochen und backen, aber doch so viel, dass nicht genügend Platz ist, es aufzuschreiben