People Search

Dunja Keuper

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dunja Keuper

Xing

Dunja Keuper
Gegend:
55291 Saulheim, Germany
Arbeit:
Freelancer
Hochschulen:
 Universität des Saarlandes (Musikwissenschaft, Soziologie, Sprachwissenschaft, Dr. phil.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Freelancer), Sat.1 / TVIIIa (Redakteurin), DFA / Saar TV (Redakteurin), DFA / Saar TV (Volontärin Videojournalismus)
Ich suche:
Nette Kontakte und Netzwerker.
Ich biete:
FILM und FERNSEHEN. Mein Schwerpunkt ist der Wissens-Journalismus. Ich erkläre, wie Dinge funktionieren oder zusammenhängen. Ich arbeite für große deutsche Sender wie das ZDF, 3sat oder arte, ich realisiere aber auch Erklär- und Imagefilme für private Unternehmen. ******* TEXT und WERBUNG. Ich entwickle Kampagnen und realisiere Einzelmaßnahmen. Dabei arbeite ich nach de...
Interessen:
Musik, Kochen, Reisen, Bücher, Autos und Motorräder, Nada Brahma.
Über mich:
http://www.dunjakeuper.comhttp://www.filmundfernsehen.comhttp://www.the-better-choice.de