People Search

Dunja Jannuzzo

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dunja Jannuzzo

Xing

Dunja Jannuzzo
Gegend:
Duisburg, Germany
Arbeit:
Kauffrau für Dialogmarketing
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Italian (Good knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kauffrau für Dialogmarketing), Ruhrstadt Netzwerk (Redaktion)
Ich biete:
Ehrgeiz, Vielseitigkeit, Zielstrebigkeit
Interessen:
Fotografie, Motorräder, Bildbearbeitung...
Über mich:
Ich bin eine 2fache Mutter mit ital./deutschen Wurzeln,meine Interessen liegen im fotografischen/redaktionellen Bereich.Ausserdem fahre ich leidenschaftlich gern Motorrad und ohne meine Kamera trifft man mich selten an ;) Alles was mit Kultur,Events,Musik und Freizeitaktivitäten zu tun hat,interessiert mich ungemein und es gibt wohl kaum ein Netzwerk indem ich nicht vertreten bin ;)