People Search

Dujuan Li

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dujuan Li

Xing

Dujuan Li
Gegend:
München, Germany
Hochschulen:
 Universität München (Betriebswirtschaftslehre, Diplom-Kauffrau)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
Chinese (First language), German (Fluent), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Siemens AG, München (Werkstudentin)
Ich suche:
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Festanstellung im Bereich Controlling in Deutschland.
Ich biete:
Ich biete Kenntnisse und Erfahrungen: Controlling, MS Office (insbesondere Excel), SAP R/3, MySQL, Personalmanagement, Deutsch, Englisch, Chinesisch. Ich habe Lust und Leidenschaft, mit Zahlen zu jonglieren und bringe Erfahrungen im Bereich Controlling mit.
Interessen:
Radfahren, Wandern, Reisen, Kochen, Singen