People Search

Drazenka Drazenovic

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Drazenka Drazenovic

Xing

Drazenka Drazenovic
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Referentin
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Referentin)
Ich suche:
Wissenswertes und Neues im Bereich Zähne, Zahnersatz, Kieferorthpädie in der GKV. Auch zur Erfahrung mit MorbiRSA - TP2 Daten
Ich biete:
Die "Zähne" sind mein Fachgebiet. Meine Kenntnisse habe ich Dank der Ausbildung als Zahnarzthelferin, jahrelanger Arbeit in der Kassenzahnärztlichen Vereinigung und nun in der Krankenkasse (als Sachbearbeiterin und nun nach meiner Ausbildung zur Sozialversicherungsangestellten als Referentin) erhalten.
Interessen:
Feng Shui, alternative Heilmethoden, Engelberatung, sowie alles was Esotherik betrifft.