People Search

Dragana Vilotic

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dragana Vilotic

Xing

Dragana Vilotic
Gegend:
60594 Frankfurt/ Main, Germany
Arbeit:
Office Manager / Verwaltung
Organisationen:
TC RW Sprendlingen!
Hochschulen:
 Wilhelm-Merton-Schule (Kauffmännische Ausbildung, Kauffrau für Bürokommunikation)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Serbisch, ein wenig Schwedisch
Berufserfahrung:
  (Office Manager / Verwaltung), DG Anlage Gesellschaft mbH,  (Assistentin der Bereichsleitung), DG ANLAGE Gesellschaft mbH,  (IT / Organisation / Verwaltung)
Ich suche:
Bekanntschaften sowie kleinere Nebenjobs in Göteborg (Schweden) ab dem 15.01.2009
Interessen:
Gutes Essen, Reisen und Sport
Über mich:
Hallo ;) da ich zum Ende des Jahres nach Göteborg (Schweden) auswandern werde, suche ich Kontakte, Unternehmen und Menschen mit denen ich in Kontakt treten kann. Bin ein lieber, offener und ehrlicher Mensch, der auf den Weg in ein neues Leben ist. Wer gleiche Erfahrungen hat, kann mir gerne schreiben! LG