People Search

Dorthe Wiechers

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dorthe Wiechers

Xing

Dörthe Wiechers
Gegend:
14480 Potsdam, Germany
Organisationen:
Bündnis 90/Die Grünen, evangelische Landeskirche
Hochschulen:
 Universität Potsdam (Verwaltungswissenschaft, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English (Fluent), Russian (Basic knowledge), French (Good knowledge), Danish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 alphafuture,  (Praktikantin)
Ich suche:
Direkter Berufseinstieg, Traineestelle, kurzum die Möglichkeit, Kontakte aufzubauen, Erfahrungen zu sammeln, Klienten zu helfen, zu motivieren sowie, mich selbst zu verwirklichen. Vorzuweisen habe ich erste Erfahrungen im Bereich Personalrekrutierung, Büromanagement, Veranstaltungsorganisation, Öffentlichkeitsarbeit, Erstellung von Umfragen und Arbeitspapieren. Außerdem freue ich mich über interes...
Ich biete:
gute Office- und Fremdsprachenkenntnisse, Erfahrungen in der Gremienarbeit, Kenntnis des öffentlichen Sektors, überdurchschnittliches Engagement, Flexibilität
Interessen:
Weiterbildung, Bilanzen und Statistiken, Unternehmensberatung, Personalarbeit, Fundraising, Familienpolitik, Frauenförderung.