People Search

Dorte Maltzahn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dorte Maltzahn

Xing

Dörte Maltzahn
Gegend:
06406 Bernburg, Germany
Arbeit:
Niederlassungsleiterin
Organisationen:
Gesamtverband Verkehrsgewerbe Niedersachsen, Hannover Bildungswerk Verkehrsgewerbe Niedersachsen, Hannvoer
Hochschulen:
 Fachhochschule Heilbronn (Verkehrsbetriebswirtschaft, Diplombetriebswirtin (FH))
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Niederlassungsleiterin), STL Logistik GmbH & Co. KG (Inhaberin / Geschäftsführerin), Sozialgericht Osnabrück (ehrenamtliche Richterin), Dernedde Spedition Transportberatung GmbH (Prokuristin), Wandt Spedition Transportberatung GmbH (Diplomandin)
Ich suche:
Ich suche stets neue Kontakte und Ideen, um mich weiterzubilden und Geschäfte zu tätigen oder neue Geschäftsfelder zu erobern
Ich biete:
Ich biete fundiertes Fachwissen, gepaart mit viel Neugier. Ich verfüge über ein großes Organisationstalent.
Interessen:
- gesamte logistische Palette, vor allem auch technische Neuerungen - Aus- und Weiterbildung für mich und meine Mitarbeiter