People Search

Dorte Fischer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dorte Fischer

Xing

Dörte Fischer
Gegend:
60431 Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Über mich:
Ich bin ein Mensch mit vielen Talenten. Und da Talente nur beglücken, wenn man sich ihrer bedient, habe ich in meinem bisherigen Leben viele verschiedene Dinge getan, Erfahrungen gesammelt, Kompetenzen erworben. All dies lasse ich - als Freiberuflerin - in meine Erwerbstätigkeit einfließen. Wobei ich auch zum Broterwerb nur Dinge tue, hinter denen ich voll und ganz stehe. Und dabei wird es mi...
Dörte Fischer
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
Dipl. Designerin (FH)
Hochschulen:
 FH Mainz, University of Applied Sciences (Kommunikationsdesign, Diplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Dipl. Designerin (FH)), Ogilvy & Mather (Art Direction), Designkonzept Mohr für Kommunikation und Design (Designer)
Ich suche:
Kontakte in Design
Ich biete:
Kommunikationsdesign, Corporate Design, Editorial Design
Interessen:
Design, Kunst, Literatur, Schwimmen, Laufen, Basketball