People Search

Dorte Ellen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dorte Ellen

Xing

Dörte Ellen
Gegend:
57223 Kreuztal, Germany
Arbeit:
Autorin
Organisationen:
Chor Gospeltrain Siegen/Kreuztal, Evangelische Landeskirche, VHS Kreis Siegen-Wittgenstein
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Italian (Good knowledge), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Autorin)
Ich suche:
Leser und Käufer für mein Buch DER ADONISPASTOR oder Pfarrer sind auch nur Menschen Gruppen, die gerne einmal einen zauberhauften Abend mit dem "ADONISPASTOR" verbringen möchten und mich zu einer Lesung einladen.
Ich biete:
Amüsanten Liebesroman mit Tiefgang: DER ADONISPASTOR oder Pfarrer sind auch nur Menschen ISBN 9783837032918 www.adonispastor.de, Tai-Chi Unterricht, Mitreissende Konzerte mit Gospeltrain Siegen/Kreuztal
Interessen:
Ich möchte anderen Menschen mit meinen Büchern Mut machen, das Leben mit Gottvertrauen, Liebe und Humor zu geniessen
Über mich:
Ich, Dörte Ellen, verheiratet, 2 Töchter, wurde in Siegen geboren und bin dort zur Schule gegangen. Nach meinem Realschulabschluss absolvierte ich eine Lehre zur Industriekauffrau. Anschließend arbeitete ich als Exportsachbearbeiterin für ein heimisches Metallwalzwerk. Bis zur Geburt meiner ersten Tochter war ich erwerbstätig als Fremdsprachenkorrespondentin. Neben meiner beruflichen Tätigkeit arb...