People Search

Dorothee Uhlig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dorothee Uhlig

Xing

Dorothée Uhlig
Gegend:
20146 Hamburg, Germany
Arbeit:
zwischen zwei Jobs
Hochschulen:
 Fachhochschule, Amberg (Technik), Werbefachliche Akademie, Köln (Kommunikation und Werbung)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (zwischen zwei Jobs), Bauer Media KG,  (Gesamtanzeigenleiterin)
Ich suche:
Eine neue Herausforderung, Marketingentscheider, kommunikative Menschen mit Ideen, interessante Persönlichkeiten, nette Menschen
Ich biete:
mein gesamtes Medien- und Kommunikations-know-how, wie Markenführung, Entwicklung und Umsetzung von Verkaufs- und Marketingmaßnahmen, Akquirieren, Kundenkontakte, Verkaufsgespräche, Kooperationen, Veranstaltungen, Projekte, Motivation, Steuerung des Außendienstes
Interessen:
meine Freunde, zusammen Kochen, Inline Scaten, Tauchen, Snowboarden, Reiten, Lesen, black music
Über mich:
SUMMARY / KOMPETENZEN Ich, Kommunikationswirtin und Bankkauffrau, bin eine engagierte und erfahrene Marketing- und Sales-Expertin. Nach Stationen in einer Bank, in der Mediaplanung und in einer Design-Agentur, arbeite ich seit 1995 als Anzeigenleiterin vor allem für Wohnmagazine - zuletzt für die Living-Titel der Bauer Media Group in Hamburg. Da ich meinen Schwerpunkt in den Bereichen...

Linkedin

Dorothee Uhlig
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
Advertising Marketing Director at Germany
Berufserfahrung:
Germany (Publishing industry): Advertising Marketing Director,  (-)