People Search

Dorothee Niedzwetzki

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dorothee Niedzwetzki

Xing

Dorothee Niedzwetzki
Gegend:
79102 Freiburg im Breisgau, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
FrauenUnternehmen.de Wirtschaftsregion Freiburg, BDS, BUND, WWF
Hochschulen:
 Fernuniversität Hagen (Psychologie B.sc.), Ludwig-Maximilians-Universität in München. ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), OZ-Verlag, OF (Fachredakteurin), Gruner & Jahr, HH (Fachredakteurin), Thalacker Medien; BS (Fachredakteurin), Dr. Neuhaus Telekommuniaktion GmbH/Sagem S.A., HH (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit)
Ich suche:
Ich bin interessiert am Austausch zu PR-Themen (interne, externe Kommunikation), zu Wirtschaftsthemen (Mittelstand, KMU), zu Marketingthemen - im B-to-B-Segment.
Ich biete:
Textwerkstatt mit Spezialgebiet Fachveröffentlichungen, Pressearbeit und Öffentlichkeitsarbeit (Konzeption, Strategien, Kontaktplanung, Pressetexte, Organisation von Presseterminen), Veranstaltungsorganisation (Regionale Messen, Gewerbeschauen, Wahlkampfauftritte), Beratung (als Vorarbeit bei der Erstellung von Websites und/oder Druckerzeugnissen (Struktur, Inhalte!). Ich arbeite zusammen mit Gra...
Interessen:
Natur und Umwelt, Pflanzen und Tiere, Wandern, Sport (alles mit Ball), Gymnastik, Tanzen, INTA-Meditation, Neue Wohnformen, Kulturelles, Reisen
Über mich:
Wer mehr über mein Unternehmen und mich wissen möchte, darf gerne auf meiner Website http://www.niedzwetzki-kommunikation.de nachlesen. Vielen Dank!