People Search

Dorothea Schafer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dorothea Schafer

Xing

Dorothea Schäfer
Gegend:
Korbach, Germany
Arbeit:
Coaching und Promotion / Apotheke, Außendienst, Marketing
Dorothea Schäfer
Gegend:
63486 Bruchköbel, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
netzwerk forum12, Webmontag, Barbizz, LinkedIn, Wer-kennt-Wen
Hochschulen:
 Universität Koblenz-Landau (Informatik, Dipl. Inform.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin), Büro für digitales Design,  (freie Mitarbeit)
Ich suche:
Kontakte rund um das Erstellen guter Websites
Ich biete:
Webprogrammierung, Softwarekonzeption und -entwicklung, Contentmanagement, eCommerce, XML
Interessen:
Webanwendungen, web2.0, web3.0, Künstliche Intelligenz, Computerlinguistik, Laborautomation, FAMILIE
Über mich:
Vielleicht treffen wir uns ja mal auf einem Netzwerktreffen des Hanau|Netzwerk forum12. https://www.xing.com/net/hanau/ Wenn ich etwas zu sagen habe, dann mache ich das auch in meinem Blog...http://blog.webkrebse.com ... oder folgen Sie uns einfach auf Twitterhttp://twitter.com/webkrebse Ansonsten möchte ich an dieser Stelle einfach noch auf unsere Homepage verweisen.http://www.webkrebse.com
Dorothea Schäfer
Gegend:
54552 tettscheid, Germany
Arbeit:
Praxisanleitung