People Search

Dorothea Pietrek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dorothea Pietrek

Xing

Dorothea Pietrek
Gegend:
49082 Osnabrück, Germany
Arbeit:
Leitung
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leitung)
Ich suche:
Ladies and Gentlemen, please don't give up cause you read only German. I fluently speak and write English. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Künstler und Kunsthandwerker zum Austausch, Innenarchitekten und Architekten
Ich biete:
Kreativität, einzigartige Gestaltung von Regalen, Aussergewöhnliche Entwürfe. Grundmaterial ist Holz. Gestaltung mit Farbpigmenten Manchmal plakativ, manchmal abstrakt, aber immer mit der Farbwahl treffend. Farben bewegen. Jeder hat sein eigenes Spektrum und sein inneres Paradies.
Interessen:
Freude am Beruf, Individualität, Kontakt mit Kunden, Naturwissenschaften
Über mich:
Die Begabung für Gestaltung ist in den letzten Jahren aus meiner Arbeit mit lernbehinderten Menschen entstanden.Da ist Kunst ein Mittel, den jungen Leuten den Weg zu ihren Fähigkeiten zu zeigen. Die Kombination von Kunst und Technik spricht viele Leute an.  Mein Marketing Manger hat mich aufgefordert mich mehr in Richtung Kunst als zum Handwerk zu orientieren.Das ist auch, was ich wirklich will.Na...