People Search

Dorothea Kilk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dorothea Kilk

Xing

Dorothea Kilk
Gegend:
69120 Heidelberg, Germany
Arbeit:
Diplom-Psychologin
Hochschulen:
 Universität Heidelberg (Psychologie und Erziehungswissenschaften, Diplom-Psychologin), Universität Köln (Klinische Psychologie und Psychotherapie, Dr. Phil.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche eine interessante Tätigkeit, max. 15 Std./Woche.
Ich biete:
Ich biete einen Abschluß zur Diplom-Psychologin und verfüge durch mein zweites Studienfach „Erziehungswissenschaften“ sowie meine beruflichen Tätigkeiten in einer Unternehmensberatung, einer psychologischen Beratungsstelle und einem Unternehmens-Service über fundierte Kenntnisse und praktische Berufserfahrung in unterschiedlichen Bereichen, die ich gern in meine Arbeit einbringen werde. Meine Ausb...
Interessen:
Literatur, Sport, Reisen