People Search

Dorn Regis

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dorn Regis

Xing

Dorn Regis
Gegend:
Rostock, Germany
Arbeit:
spieler
Organisationen:
Strasbourg - Freiburg - shanghai - Freiburg - Offenbach - Rostock
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), French (First language)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Nach meiner kariere als fußball spieler möchte ich in das richtige arbeit leben eintretten . Habe noch keine genau vorstellung in welcher form . Bin offen für alles was mich begeistert .
Ich biete:
Erfahrung im hochleistungs sport ( in diesem fall fußball ), französiches abitur, und 3 sprachen ( französich - deutsch - english )
Interessen:
Natürlich fußball und sport . Riesen fan von oldtimer autos und alles was sich um immobilien dreht .