People Search

Dorita Konig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dorita Konig

Xing

Dorita König
Gegend:
59494 Soest, Germany
Arbeit:
Sales
Hochschulen:
 Gesamthochschule (Wirtschaft)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sales)
Ich suche:
Als freie Handelsvertreterin suche ich Importeure, Hersteller und Händler an die ich Aufträge mit Apotheken vermittel. Gefragt sind konkurrenzfähige Werbematerialien und OTC-Artikel. Ich erwarte Zuverlässigkeit und Flexibilität.
Ich biete:
Einen festen und erweiterbaren Kundenstamm, den ich regelmäßig besuche. Raum: Dortmund, Hamm, Münster, Sauerland, Ostwestfalen mit Kontakten zum Ruhrgebiet, Rheinland, Süddeutschland ...
Interessen:
Suche Unterstützung im Raum Ostwestfalen durch freie/n Handelsvertreter/in. Habe äußerst lukrative Produkte, die in Teilen Ostwestfalens noch nicht angeboten werden. In meiner Stammgegend darf ich bereits jede fachspezifische Apotheke zu meinen Kunden zählen.